Svartiskogar Home of Icelandic Sheepdogs & Horses
Svartiskogar Home of Icelandic Sheepdogs & Horses

A-Wurf vom 26.12.2013

Isdalur´s Askur & Gerplu Tása

In wenigen Tagen ist es endlich soweit,  unsere Hündin Tása hat nun ihre Zuchtzulassung erhalten und wir haben einen geeigneten Rüden gefunden.

 

Dabei freuen wir uns ganz besonders, dass uns Eveline Schütz - Islandhundezucht Isdalur - ihren vielfach ausgezeichneten Deckrüden Isdalur´s Askur zur Anpaarung mit unserer Tása zur Verfügung stellt.

 

Askur ist unter anderem Internationaler-Schönheitschampion (FCI), Luxemburger Champion, Deutscher-Champion (VDH) und Deutscher-Champion (DCNH) um nur einige seiner Auszeichnungen zu nennen.

 

Wir freuen uns auf die nun kommende Aufregende Zeit und bedanken uns bei allen die uns auf dem Weg bis zu diesem Zeitpunkt tatkräftig unterstützt haben und freuen uns auch in Zukunft auf ein freundschaftliches miteinander.

Kartefilm Video1 Video2 Video3 Video4

Svartiskogar ALVÖR

26.12.2013 - 14.54 Uhr

 

 

Alvör - Name einer Elfenfrau

doppelte Afterkrallen 2/2


kurzhaar, korrektes Welpengebiss

 

 


 

bleibt bei uns - stays with us - dvelst hjá okkur


Svartiskogar ARI

26.12.2013 - 15.41 Uhr

 

 

Ari - Adler

 

doppelte Afterkrallen 2/2


kurzhaar, korrektes Welpengebiss

 


Neues Zuhause gefunden – found a new home - Nýtt heimili


 

Svartiskogar ANDRI

26.12.2013 - 16.26 Uhr

 

Andri - Männername

 

doppelte Afterkrallen 2/2


Langhaar

 

 


 

Neues Zuhause gefunden – found a new home - Nýtt heimili


Svartiskogar ATLI

26.12.2013 - 14.44 Uhr

 

 

Atli - Hunnenkönig Attila

langhaar, doppelte Afterkrallen 2/2



Neues Zuhause gefunden – found a new home - Nýtt heimili


>>zum vergrößern klicken <<

 

Newsletter abonnieren:

Hier finden Sie uns

Svartiskogar

Home of Icelandic

Sheepdogs & Horses

 

Heike Strecker

72213 Altensteig

Germany

Kontakt

 

 

fon:  +49 151-1563 6629

eMail:

hallo@svartiskogar.de

Links durch klicken öffnen

users online

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Svartiskogar/Icehorse-Germany/Georg Strecker 2007-2017